Marcus Dietzsch

Dipl.-Ing. Architekt

Marcus Dietzsch studierte Architektur an der Universität Karlsruhe und der TH Darmstadt und leitet seit 2009 das Büro von AUKETT + HEESE Frankfurt.

Er ist verantwortlich für den Entwurf und die erfolgreiche Umsetzung aller Projekte. Er führt das Büro dazu verantwortlich von der Akquise über alle täglichen Entscheidungen und Geschäfte bis zum Reporting der Ergebnisse an die joint-venture Eigentümer, AUKETT Swanke PLC in London, sowie den geschäftsführenden Gesellschafter, Lutz Heese, im München.

Vor seiner Tätigkeit bei AUKETT + HEESE war er 18 Jahre bei Jourdan & Müller PAS in Frankfurt/M. beschäftigt und hat eine Vielzahl von Projekten in allen Leistungsphasen, Wettbewerbe sowie Studien verantwortet. Unter anderem gehörte er zur Projektleitung der internationalen Arbeitsgemeinschaft des Projektes ‘Centre de Conférences’ in Luxembourg, dem anspruchsvollen und hochwertigen Umbau, Neubau und Erweiterung des Konferenzzentrums für die europäische Kommission.

md@aukett-heese-frankfurt.de

Portraitfoto Marcus Dietzsch, AUKETT+HEESE