20 Jahre – Neuanfänge

01.10.2021

Unser Büro hat derzeit einiges zu feiern …

Laut Handelsregister gibt es AUKETT + HEESE Frankfurt GmbH seit dem 24.04.2001 – somit sind wir seit 20 Jahren erfolgreich in Frankfurt und Europa am Start!

Nachdem wir auf Grund der Pandemie schon nicht feiern konnten, bieten wir heute zumindest allen mit dem Start unserer aktualisierten Website einen frischen Blick auf uns und unsere Leistungen und Erfahrungen.

Und, mal sehen, vielleicht können wir ja nächstes Jahr den 21. Geburtstag feiern, dann gilt AHF immerhin als „junge Erwachsene“ – bei voller Verantwortung und Erfahrung mit jugendlicher Frische und Engagement in die nächsten Jahre – das passt doch.

Zudem haben wir uns über die drei warmen Tage des Sommers gefreut … und im Urlaub gut erholt und zunehmend geimpft, ist unser Team bereit, im Herbst und Winter die akquirierten Projekte in Angriff zu nehmen.

Dort, am Platz der Republik, begann alles... (Mit dieser ausgedrucketen Fotomontage hatten wir damals unsere 1. Besucher geleitet ;-)